• Jobs Job bei Bremer Rechenzentrum GmbH

Softwareentwickler/in

Bremer Rechenzentrum GmbH

Bremen

Bremen

Softwareentwickler/in Bremer Rechenzentrum GmbH Bremen Sie unterstützen unser junges Entwicklungsteam bei der Pflege und Weiterentwicklung unserer modernen webbasierten Personalmanagement-Software BRZ-HR® unter Einsatz von Visual Studio und den modernsten .NET Technologien.

Das Ist Einer Der Führenden Anbieter Innovativer Software Und Dienstleistungen Auf Dem Gebiet Des Hr Managements Und Der Lohn- / Gehaltsabrechnung Mit Paisy Mit Den Modernen web-/sql-basierten Software-produkten Des Brz Arbeiten Schon Heute Hunderte Unternehmen Bundesweit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Festanstellung Softwareentwickler/in Ihre Aufgabe: Sie Unterstützen Unser Junges Entwicklungsteam Bei Der Pflege und Weiterentwicklung Unserer Modernen Webbasierten  personalmanagement-software Brz-hr® Unter Einsatz Von Visual Studio Und Den Modernsten Net Technologien Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Fundierte Ausbildung Oder Studium Und Möchten Ihr Mathematisch-logisches Denkvermögen In Unsere Moderne Web-software Einbringen Sie Sind Sicher Bei Der Arbeit Mit Ms-sql Berufserfahrung Ist Von Vorteil   Gute Teamfähigkeit Offenheit Für Weiterbildungen Leidenschaftliches Arbeiten Sowie Ein Starkes Eigenengagement Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz In Festanstellung Eine Interessante Tätigkeit Mit Guter Perspektive Eine überdurchschnittlich Hohe Bezahlung Sowie Außerordentlich Gute Sozialleistungen Haben Sie Interesse Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn armin Rautenhaus: Arminrautenhaus@brzag Wwwbrzag SoftwareSoftwareentwicklerSoftwareentwicklerinInformatikInformatikerRechenzentrumInformationstechnologieWeb-EntwicklerWebentwicklerSQLMS-SQLDeveloperCoderEntwicklerProgrammierer Softwareentwickler/in Sie Unterstützen Unser Junges Entwicklungsteam Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Modernen Webbasierten Personalmanagement-Software BRZ-HR® Unter Einsatz Von Visual Studio Und Den Modernsten NET Technologien Bremen SoftwareSoftwareentwicklerSoftwareentwicklerinInformatikInformatikerRechenzentrumInformationstechnologieWeb-EntwicklerWebentwicklerSQLMS-SQLDeveloperCoderEntwicklerProgrammierer

Webentwickler / Webdesigner (m/w)
   Bremer Rechenzentrum GmbH (Bremen)

Softwareentwickler/in
   Bremer Rechenzentrum GmbH (Bremen)

Facharbeiter als Tief- und Rohrleitungsbauer (m/w/d) mit Schwerpunkt Rohrleitungsbau im Rh
   MRA GmbH (Büttelborn)

Projektleiter Smart Services und Digitale Innovation am Bildungscampus (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Mitarbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Produktion und Logistik
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)